News und Termine

Ihr findet hier Termine, Mitteilungen und Neuigkeiten rund um die Hundeschule und Finjas Futterkammerl.

Zuletzt aktualisiert 05. April 2024

Das Finjamobil unterwegs in 2024

Servus Hundeleute, bald ist es wieder soweit und das Finjamobil erwacht aus seinem Winterschlaf. Ihr findet uns zu folgenden Terminen auf den umliegenden Märkten:

 

24.03.2024 Grafenau Leider kein gutes Wetter, aber es war trotzdem schön

05.05.2024 Freyung

30.06.2024 Perlesreut

18.08.2024 Frauenau

25.08.2024 Kirchdorf

15.09.2024 Grafenau

06.10.2024 Freyung

13.10.2024 Grafenau

 

Sollten wir euch zu den jeweiligen Marktsonntagen etwas mitbringen, was wir natürlich gerne machen, so gebt bitte rechtzeitig vorher Bescheid. 

Neuer Blogeintrag

Hallo Pfotianer, ich habe meinen Blog gefüttert. Ich hatte nämlich ein Erlebnis und das könnt ihr hier nachlesen: Auf dem Baumwipfelpfad in Neuschönau.

Finjas Futterkammerl!

Servus Hundeleute, wir haben mal nachgeschaut, wann ihr hauptsächlich kommt. Das ist immer Freitags. Daher haben wir ab 01. Februar nun ausschließlich Freitags von 17.00 - 19.00 Uhr geöffnet. Der Donnerstag fällt somit weg. Natürlich nehmen wir auch weiterhin die Sachen mit zum Training, wenn ihr uns vorher Bescheid gebt. Da ändert sich nichts. 

Whatsapp-Kanal! 

Servus Hundeleute, weil nicht Alle unsere Statusmeldungen sehen können, haben wir nun einen WhatsApp-Kanal erstellt. Da kommen dann die aktuellen Infos immer rein. Da bislang der Kanal in der Suchfunktion nicht gefunden werden kann, hier der direkte Link dazu: Finjas Nachrichten

 

Hunde-Hilfs-Kasse

Liebe Hundefreunde, wir haben unsere Spendenkasse mal wieder geleert. Es waren (Stand 12.12.2023) 164,73 Euro drin. Wir haben 160,00 Euro entnommen und die Summe verdoppelt. Somit hatten wir dieses Mal 320,00 Euro zu verteilen: 

150,00 Euro gingen an den Verein: Con Fido nel Cuore 

120,00 Euro für den Verein: Hilfe für Italiens Streuner

Darüber hinaus haben wir die Stiftung Vier Pfoten mit 50,00 Euro unterstützt. 

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch und freuen uns sehr, wenn wir nächstes Jahr wieder eine schöne Summe zusammen bekommen. 

Finjas Futterkammerl:  Wir dürfen euch mitteilen, dass wir ab sofort authorisierter Fachhändler für QChefs sind. Die Zahnpflegereihe für unsere Hunde, made in Germany. Gesunde Zähne sind bei Hunden genauso wichtig wie bei uns Menschen. Mit den innovativen Zahnpflegeprodukten von QChefs ist Zahnpflege ein Kinderspiel. Aufgrund der hochwertigen Inhaltsstoffe sind die QChefs Produkte auch für empfindliche Hunde und die meisten Allergiker geeignet. 

QChefs ist frei von Gluten - Zucker - Laktose 

 

Hinweis: Die Verwendung von Zahnpflegeartikeln ersetzt nicht einen Tierarztbesuch. Bei kaputten Zähnen und/oder Entzündungen im Maul bitte diesen unbedingt konsultieren. 

Zum Thema Einzeltraining gibt es nun auch eine ausführliche Zusammenstellung

Zu finden hier =>  Einzeltraining - FAQ

Zu unseren Social Walks gibt es ebenfalls eine umfassende FAQ-Liste. :-)

Zu finden hier => Social Walk - FAQ

Urlaub mit Hund im Bayerischen Wald

 

Wenn ihr Urlaub mit Hund und Hundeschule verbinden wollt, dann seid ihr bei uns genau richtig. Hier im Bayerischen Wald, direkt am Eingang zum Nationalparkt lässt es sich bestens erholen. Die Natur ist einzigartig und man kann mit seiner Fellnase stundenlang durch die Gegend streifen. Ob Einzeltraining, Social Walk oder Hundewanderung für Jeden ist etwas dabei.

Hier geht es zu weiteren Infos:  Urlaub mit Hund

Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Geng

Anrufen

E-Mail

Anfahrt