Finjas Blog 

Servus Leseleute mit Hundehintergrund!

Ich bin die Finja und ich erzähle euch hier, wie ich aus Süditalien in den Bayerischen Wald gekommen bin. Was ich so erlebe und was mich beschäftigt. Also meine Sicht der Dinge. Mom sieht ja vielleicht einiges ein bisschen anders, aber die ist ja auch ein Zweibeiner. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Freude beim Lesen. Und deswegen immer wieder vorbei schauen, was ich so Neues zu erzählen habe. 

Ciao eure Finja!

Wie alles begann

Mein Weg aus Italien in den Bayerischen Wald

Der nächste Tag

Mein Weg aus Italien in den Bayerischen Wald

Mein neues Leben

Meine Schul- und Lernzeit

Entscheidungen

oder alles zu seiner Zeit

Unser Leben mit Euch

Ein Finja Kommentar

Beruf: Hund

Die richtige Beschäftigung

Das Miteinander lernen

Social Walks

Konsequent oder Larifari

Wer trifft die Entscheidungen?

Was ziehe ich an?

Brustgeschirr oder Halsband

Mom wird schnell

Vier Beine sind besser als zwei

Hundewanderungen

Der Natur auf der Spur

Angekommen

Drei Jahre im neuen Zuhause

Social Walks

Lernspaziergänge für Vier- und Zweibeiner

Ein ungewöhnlicher Ausflug

Der Baumwipfelpfad in Neuschönau

Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Geng

Anrufen

E-Mail

Anfahrt