Finjas Freunde

Hello Pawrents und Fellianer, wenn ihr mir schreiben wollt, dann könnt ihr das hier gerne tun. Ich würde mich voll darüber freuen.

Ciao eure Finja!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika Ullius (Montag, 06. Februar 2023 19:45)

    Hallo meine Süße ( ich meine damit Finja und nicht Ulrike ;) )
    Ich wünsche dir viele nette Kommentare und weiterhin ein erfülltes, glückliches Hundeleben.
    Aber da mach ich mir eh keine Sorgen, du bist ja in den allerbesten Händen.
    Liebe Grüße von Moni und Julie, auch an deine Mom:)

  • Renate Jemetz (Montag, 06. Februar 2023 19:29)

    Hallo liebe Finja,
    schön das du so ein tolles zu Hause bekommen hast nach deiner unschönen Vergangenheit und der aufregenden Anreise.
    Hast großes Glück mit deiner Mom. Für deinen Blog gutes gelingen. Wir werden fleißig mit lesen. Viele liebe Grüße von Dolly und Renate

  • Fuchs Maria (Montag, 06. Februar 2023 13:28)

    Hallo Finja, liebe Grüße von Caruso, ich wünsch Dir dass Dein Block ein voller Erfolg wird.
    Viel Spaß beim schreiben.
    Dein Caruso

  • Ulrike Geng (Montag, 06. Februar 2023 13:14)

    Hallo liebe Finja,

    ich wünsche Dir ein tolles Gelingen mit Deinem Blog und das Du viele nette Grüße und Nachrichten bekommst.
    Deine Mom

Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Geng

Anrufen

E-Mail

Anfahrt