Hundeschule Geng Halterschulung & Hundeerziehung
Hundeschule Geng                                                                                                        Halterschulung & Hundeerziehung                                                                                           

Online-Coaching

Liebe Hundeleute!

 

Not macht erfinderisch. Das gilt auch im Hundetraining. Nicht immer ist ein Präsenztraining möglich. Sei es durch die aktuelle Corona-Situation oder durch andere Umstände. 

Das Online-Training ist mittlerweile auch im Hundeschulenbereich zu einem festen Bestandteil geworden.

 

Um eines ganz klar zu sagen: Nicht alles ist Online möglich! Gerade wenn es in den Bereich von Verhaltenskorrektur bedingt durch Angst, Traumata, Stress, Aggression geht. Eine seriöse Hundeschule wird Euch ganz klar sagen, wenn etwas nicht umsetzbar ist. Hört bitte auf diese Leute. In letzter Zeit wurden und werden mittlerweile ganze Erziehungsprogramme und inbesondere auch Online-Trainings für unerwünschtes Verhalten ins Netz gestellt. 

 

Was z.B. gut umsetzbar ist: Das Vorarbeiten, Aufmerksamkeitstraining, das ganze Basisprogramm, die Kommunikation mit dem Hund verfeinern, bestimmte Abläufe aufbauen, das eigene Handling und das Wissen um den Hund erweitern. Das ist alles gut machbar. 

 

Die Hundeschule Geng bietet Euch ein seriöses Online-Training an, basierend auf dem was möglich ist. 

 

Schreibt uns eine Mail mit den Basisdaten zu Eurem Hund (Alter, Geschlecht, Herkunft), wie lange die Fellnase schon bei Euch ist und um was es geht. Wichtig sind auch Eure Kontaktdaten einschließlich Telefonnummer und wann Ihr am besten erreichbar seid. Wenn es um ein spezifisches Verhalten geht, dann bitte noch ein kurzes Video davon, damit wir schon mal einen ersten Eindruck bekommen. 

 

Buchungsmöglichkeiten

 

Ersttermin à 90 Minuten 90,00 €

Fallbeurteilung, Videoanalyse, Erstellung eines Trainingsplans, ausführliche telefonische Beratung

 

Folgestunde im Ferncoaching  je angefangene 1/4 Std. 15,00 €

Videoanalyse, telefonische Besprechung mit anschließenden Trainingsvorschlägen

 

 

Hundeschule Geng

Einzel- und Gruppentraining

Welpenschule

Seminare u. Workshops

Ausflüge u. Wanderungen

Nasenarbeit

 

Integration von Tierschutzhunden

 

Inh. Ulrike Geng

 

Standort Bayerischer Wald/Niederbayern

Ulrike Geng

Tel.      +49 (0)151 40785617

E-mail geng.ulrike@t-online.de

Neuschönau/Grafenau

 

Standort Oberbayern

Stephan Weiser

Tel.      +49 (0)1520 9878621

E-mail stephanweiser@online.de

Markt Indersdorf/Odelzhausen

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt