Finjas Futterkammerl

Adventszeit in Finjas Futterkammerl!

 

Samstag, 03.12.

Samstag, 10.12.

Samstag, 17.12.

Jeweils von 09.00 bis 12.00 Uhr

 

An den drei Samstagen im Dezember vor Weihnachten haben wir zusätzlich geöffnet. Vorbei kommen, Plätzchen knabbern und eine gute Zeit verbringen. Wir freuen uns auf Euch!

 

 

Servus Hundefreunde!

 

Bei uns bekommt ihr leckeres Futter, gesunde Leckerlies und hochwertige Kauartikel. Auch das richtige Zubehör für eure Hundenasen haben wir im Sortiment. Sowie für die Zweibeiner Schönes und Nützliches. 

 

Der Markt an Hundefutter und Ausstattung ist riesig. Doch durch unsere mehr als zwanzigjährige Erfahrung können wir sehr gut einschätzen, wie die jeweiligen Produkte im Hundebereich zu bewerten sind. Beratung ist bei uns eine Selbtverständlichkeit. Dadurch kann es sein, dass wir auch mal von dem einen oder anderen Produkt abraten, weil es für Euch oder eure Fellnase eben nicht das Richtige ist. Aber keine Sorge, wir finden für Euch die passende Alternative. Unsere Erfahrung ist euer Vorteil!

 

In Finjas Futterkammerl sind nur Sachen, die wir gut finden. Ob es nun um Futter, Zubehör, Spielzeug geht. Für Beratungen nehmen wir uns ausführlich Zeit. Termine für Ernährungsberatungen inklusive Futterplanerstellung legen wir daher auch gerne außerhalb unserer Öffnungszeiten. Auch wenn ein neuer Hund einzieht, es um die Erstausrüstung, geht seid ihr bei uns an der richtigen Stelle. Was ihr nicht findet sind Trainingsmittel, die dazu dienen negativ auf Hunde einzuwirken. Dazu gehört z. B. Masterplus, jegliche Form von Würgehalsbändern, Gentle Leader, Halti, Disc-Scheiben und ähnliches. 

 

Wir arbeiten mit Firmen zusammen, die wir seit sehr vielen Jahren kennen und die eine gleichbleibend hohe Qualität anbieten. So wie die Hersteller sich auf ihre Artikel spezialisiert haben und bereits seit Jahrzenten einen hohen Qualitätsstandard bieten, so sind wir darauf spezialisiert für den jeweiligen Hund die passende Ausrüstung, das richtige Futter zusammen zustellen. Oftmals entscheiden Kleinigkeiten, welches Geschirr nun richtig ist, welche Art von Futter vertragen wird. Hier ist unsere Erfahrung gefragt. Es sind nicht viele verschiedene Firmen, aber dafür richtig, richtig gute. Und was nicht gut ist, kommt gar nicht erst über unsere Ladentür. Was sich verschlechtert, fliegt raus. So einfach ist das bei uns. 

 

Finjas Futterkammerl 

Futter, Leckerlies u. Kauartikel

Beratung u. Erstellung von Futterplänen
Zubehör und Spielzeug für Vierbeiner

Schönes und Nützliches für Zweibeiner


Unsere Öffnungszeiten

Donnerstag und Freitag von 17.00 - 19.00 Uhr

und nach vorheriger Vereinbarung

Köhlerweg 15 - 94556 Neuschönau 

 

Finjas Bonuskarte

Punkte sammeln und für sich und seinen Hund einen Social Walk sichern 

 

Tierschutz

Wir helfen Vereinen, die unter anderem in Italien tätig sind und die dortigen Tierschützer in ihrer schwierigen Arbeit unterstützen. Hier haben wir seriöse Ansprechpartner, die sich in diesem Thema sehr gut auskennen und wir können somit sicherstellen, daß das Geld auch vernünftig eingesetzt wird. 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt