Hundeschule Geng Halterschulung & Hundeerziehung gemeinsam lernen - zusammen leben
Hundeschule Geng                                                                                                        Halterschulung & Hundeerziehung                                                                                         gemeinsam lernen - zusammen leben 

Lesestoff

Das Buch "Hundeerziehung in Alltag" von Ulrike Geng - ab sofort wieder erhältlich!

 

Gemeinsam lernen – zusammen leben

Nur wenn Mensch und Hund gemeinsam lernen, können sie später konfliktfrei zusammen leben. So einfach dies auch klingt, es ist doch eine umfassende Aufgabe, die uns als Hundebesitzer gestellt wird. Wichtige Verhaltensweisen des Hundes werden zudem durch erfrischende Beispiele aus unserem Alltag verdeutlicht, ohne jedoch den Hund zu vermenschlichen. Dies macht es dem Leser leicht, das eigene wie auch das Handeln des Hundes zu erfassen und in die richtigen Bahnen zu lenken.

 

 
Softcover/80 Seiten
15,90 €
 
 
 

Die Entwicklungs des Hundes

Vom Welpen zum erwachsenen Tier

Bis aus Welpen erwachsene Hunde werden liegt ein weiter Weg vor uns. Viele Fragen beschäftigen uns Welpenbesitzer. Ist aus dem süßen kleinen Welpen ein renitenter Junghund geworden, mit allerlei Flausen im Kopf, ist wieder guter Rat gefragt. Mit jeder Altersstufe ändern sich die Bedürfnisse unserer Hunde. Dieser Leitfaden beantwortet wichtige Fragen und hilft die Entwicklung des jungen Hundes in die richtigen Bahnen zu lenken. Vom Welpen zum erwachsenen Hund werden die einzelnen Altersstufen behandelt. Angereichert mit vielen praktischen Tipps und Hilfestellungen ist dieses Buch der ideale Begleiter für die Welpen- und Junghundezeit. Aber auch für Halter erwachsener Hunde durchs empfehlenswert um das Eine oder Andere nachzulesen.

 

Dieses Buch wird nun überarbeitet und neu aufgelegt.

Kontakt

Hundeschule Ulrike Geng

Freisinger Straße 15

85229 Markt Indersdorf

 

Tel.      +49 (0)8136 30 48 977

mobil   +49 (0)151 407 85 617

E-mail geng.ulrike@t-online.de

 

 

Zulassung nach § 11 Abs. 1, Nr. 8f Tierschutzgesetz

Zuständige Aufsichtsbehörde gem. § 5 Abs. 1 Nr. 3 TMG:
Landratsamt Dachau -

Abt. Veterinäramt
Dr.-Hiller-Straße 36

85221 Dachau

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt